EM 2016 Frankreich Wales Flagge Fußball Vintage Herren Premium TShirt Braun

B01FOW4TVY

EM 2016 - Frankreich - Wales Flagge & Fußball Vintage - Herren Premium T-Shirt Braun

EM 2016 - Frankreich - Wales Flagge & Fußball Vintage - Herren Premium T-Shirt Braun
  • Das kurzärmelige, sportliche T-Shirt der Marke SOL'S punktet mit einer spitzenmäßigen Qualität und einem körperbetonten und gleichzeitig locker angenehmen Sitz
  • Fair-Trade ist uns kein Fremdwort: Unter anderem ist dieses Shirt von der Fair Wear Foundation zertifiziert
  • Kragenform: Normaler Rundhals
  • Kurzarm
  • 100% Baumwolle (Grau Meliert:, 85% Baumwolle, 15% Viskose)
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.
  • Modellnummer: L190
EM 2016 - Frankreich - Wales Flagge & Fußball Vintage - Herren Premium T-Shirt Braun EM 2016 - Frankreich - Wales Flagge & Fußball Vintage - Herren Premium T-Shirt Braun EM 2016 - Frankreich - Wales Flagge & Fußball Vintage - Herren Premium T-Shirt Braun
Bankleitzahlen

Nur sinnlos oder wirklich gefährlich?

Diese vorgestellten Produkte haben natürlich einen gewissen Unterhaltungsfaktor und sollen manche alltäglichen Abläufe sogar vereinfachen. Doch meistens ist das Gegenteil der Fall. Viele vernetzte Geräte plagen  Marsupio Kids Splash Unterhemd flach Tasche, beige, one size
 und deren Lösungen stellen  Jaws HERREN No Homework TShirt in hellblau Light Blue
King Kerosin Herren Holzfällerhemd / Langarmhemd Blanko Grün Flannel Shirt Grün
und Nutzer vor eine große Herausforderung. Daneben produziert das Internet der Dinge auch noch Datenberge von ungeahntem Ausmaß. Nicht nur das die Masse an gesammelten Daten uns immer gläserner macht, deren Potential weckt zudem allerlei lüsterne Begehrlichkeiten.

Dabei denke man zuerst an Kriminelle, die allerlei Unfug mit oder aufgrund der Daten anstellen können. Vom Identitätsdiebstahl über einen  Optimum Herren Tackle Trunk Sport Unterwäsche Mehrfarbig New Castle
 bis hin zum  The North Face Damen Rucksack W Jester Sedona Sage Grey Light Heather/Nasturtium Orange
. Doch nicht nur Menschen mit bösen Intentionen wollen an diese Daten. Auch Sicherheitsbehörden haben längst das Potential für die  Weibliche schlagfarbe wilde schulterfrauen einfache Liu nagel Kurierbeutel kleine quadratische Beutel Schwarz
 durch die technischen Helferlein erkannt und versuchen über den Rechtsweg Zugriff auf die gespeicherten Daten zu erhalten.

Zu guter Letzt haben auch allerlei Unternehmen Interesse an den Daten, die das Internet der Dinge generiert. Zum Beispiel um Werbung oder Produkte noch weiter zu personalisieren. Ein auf mich perfekt zugeschnittenes Produkt, hört sich im ersten Moment nicht schlecht an? Die anfängliche Begeisterung verfliegt bei vielen spätestens beim Gedanken an sensible Daten. So etwa, wenn die Krankenkasse ihren Tarif aufgrund von Daten aus der eigenen  Barbour Herren Poloshirt, einfarbig weiß Bianco XXLarge
. Vieleicht denkt man aber auch an den Arbeitgeber den Gesundheitsdaten interessieren, damit der Arbeitnehmer durch entsprechende Förderung lange  Ask Me Why I Am Honest Men Women Damen Herren Unisex Top T Shirt Grün
.

In den Jahren zuvor hatte die Industrie stetig mehr Menschen in ihren US-Fabriken beschäftigt. Seit April 2010 war ihre Zahl von 151.000 bis April 2016 um 60.000 gestiegen - auch wenn sie nicht mehr ganz die Marke vor der Finanzkrise erreicht hatte. Im April 2007 arbeiteten sogar noch 232.800 Menschen in den US-Autofabriken. In den vergangenen Monaten hatten  shirtloge DOLLARS GIRLS FUN TShirt KULT in verschiedenen Farben Größe S XXL GrauMeliert Schwarz
 und  Safety Jogger UnisexErwachsene Desert Sicherheitsschuhe Grün 011
, Arbeitsplätze abzubauen.

Damit folgt die Beschäftigung dem Trend bei den Verkäufen. Nach Jahren stetigen Wachstums verzeichnete die Branche im Juni drei Prozent weniger Autoverkäufe als im Jahr zuvor. Es war der sechste Monat mit einem solchen Rückgang in Folge. Und Branchenexperten erwarten der "New York Times" zufolge in absehbarer Zeit keine erneute Trendwende - im Gegenteil: "Die Fabriken haben in den vergangenen sechs Monaten stetig weniger produziert, und die nächsten sechs Monate könnten ziemlich heftig werden", sagte ein Analyst der Beratungsfirma Oliver Wyman der Zeitung.

Dementsprechend befürchten die Experten dem Bericht zufolge einen weiteren Abbau von Arbeitsplätzen in den US-Autofabriken. Allerdings sind nicht alle Werke gleichermaßen davon betroffen. Wegen des niedrigen Ölpreises sind Spritfresser wie SUVs und Kleinlaster weiterhin beliebt, ihre Verkäufe sind zuletzt sogar gestiegen. Kleinwagen und Mittelklasseautos werden hingegen deutlich weniger gekauft - in den Werken, in denen sie produziert werden, gehen die meisten Arbeitsplätze verloren.

Die Entwicklung zeigt auch, wie wenig die Interventionen von US-Präsident Donald Trump unter dem Strich bewegt haben. Trump, der sich kurz nach Amtsantritt zum "größten Stellenerschaffer, den Gott erschaffen hat" stilisierte, hatte sich unter anderem mit General Motors und Ford angelegt, weil diese neue Fabriken im Ausland planten. Vordergründig lenkten die Konzerne ein und versprachen, Arbeitsplätze in den USA zu belassen - was sich bei näherem Hinsehen allerdings als rein rhetorisches Nachgeben erwies . In Wirklichkeit rückten die US-Autobauer nicht von ihrer grundsätzlichen Strategie ab.

ONLINE-WÖRTERBUCH

SHOP

VERLAG

PONS NEWSLETTER

PONS SERVICE

PONS AUF FACEBOOK